Re: Frage - wozu?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 29. Dezember 2013 14:24:47:

Als Antwort auf: Re: Frage - wozu? geschrieben von Hans Fürthbauer am 29. Dezember 2013 12:34:41:

Hallo Hans,

Das ist etwas Rückenwind für mich. Patrick hofft das es durch andere Düsen besser wird, das ist wohl nur soweit wirksam das dem Motor die Kraft zum schaukeln genommen wird.
Ich würde da verschiedene Motorlager testen, wenn sie passen die vom TDI aber die gab es nur beim Audi 80 B4 und Patty hat ja noch den B3.
Mein auf die Auferstehung wartender B3 schüttelte sich auch wenn man die Kupplung unsanft kommen ließ. Also wohl eh eine empfindliche Baustelle.

Heute gibt es Pizza, wenn du gleich losfährst kannst du noch ein Stück erhaschen. Den Teig habe ich gerade erst geknetet. Belag ist genügend da, du weißt eh wer kommt und was das heißt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]