Re: Mercedes Kupplung hängt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 29. Dezember 2013 16:10:23:

Als Antwort auf: Re: Mercedes Kupplung hängt geschrieben von Horst E am 29. Dezember 2013 15:24:18:

vorderradantriebs-treiber, es ist bei mb-hecktrieblern einfach der klassiker, von daher bin ich ganz sicher, daß es das ist, sozusagen eine 100%ige diagnose trotz der enfernung.crazy
dahingegen habe ich von euren getrieben 0 ahnung.grinsi
die urache ist da übrigens einfach zu erklären. meistens kommt dieser fehler dadurch zustande, weil kein schwein die BF im kupplungssystem tauscht, so denn die BF überhaupt getauscht wird.
das tauschen von der brühe ist äußerst lästig und mühselig, deutlich mehr als beim bremssystem.
wenn man das dann gezwungenerweise in so einem fall wie hier doch machen muß, kommen teilweise da brühen zu tage, die brechreiz auslösen. ich habe da schon kaffee ohne milch, wasser/BF-gemische und ähnliches abgelassen.
ich für meinen teil würde das system immer mitentlüften, alternativ auf silikon-BF DOT5 umsteigen. das zeug braucht man kaum bis gar nicht mehr tauschen, was meiner angeborenen faulheit sehr entgegen kommt.crazy
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]