Re: Noch mehr Ersatzteile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 30. Dezember 2013 00:58:47:

Als Antwort auf: Re: Noch mehr Ersatzteile geschrieben von Friesenpöler am 30. Dezember 2013 00:22:05:

Hallo Claas,

na gut dann erzähl ichs halt grins Ein Passat 3B Variant AFN. Mit A4 warst du nicht weit entfernt. Noch geht der schwächer als der Golf, aber das wird schon.

Der Golf geht noch sehr gut, aber jetzt war der 3. Passat im Angebot, also hab ich mir gedacht: jetzt oder nie (nach 2 mal leer ausgehen). Dummerweise passt kein einziges Ersatzteil in den Passat, deshalb muß das alles weg. Nichtmal der Tempomathebel passt 34

Wenn du da bist sag mal bescheid, ich hab da noch so ein Gerät von dir hier rumstehen. Ich überleg grade, würdest du es vieleicht gegen den Golf tauschen ? 25

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]