Re: Frage - wozu?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 30. Dezember 2013 10:35:01:

Als Antwort auf: Re: Frage - wozu? geschrieben von Gary am 29. Dezember 2013 14:24:47:

Hallo Gary,

ja, Pizza wäre prima. Irgendwie hab ich den Verdacht, du entwickelst dich langsam zu einem Gourmet-Koch. Beispiele dazu erlebe ich auf jedem Stadelfest spitze.

Ohne jetzt das Fahrverhalten (Ruckeln) des Wagens zu kennen, wäre für mich auch die Motorlagerung/Motoraufhängung die erste Baustelle. Auch irgendwelche verschleißbedingten Spiele oder "Elastizitäten" im Antriebsstrang fördern das Ruckeln. Mir sind zudem Fälle bekannt, wo durch die Auspuffanlage (zu starr aufgehängt) Ruckeln aufgetreten ist. Eine einfache Änderung der Halterung brachte Abhilfe.

Wir könnten das noch weiterspinnen und würden dann auch mal bei der Einspritzanlage ankommen. Aber das Ruckeln ist ein recht großes Thema. Bei Bedarf können wir das mal mündlich erörtern. Ich steige jetzt hier wieder aus und melde mich mal per Mail bei dir.

Gruß Hans

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]