Re: Mercedes Kupplung hängt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 30. Dezember 2013 23:05:02:

Als Antwort auf: Re: Mercedes Kupplung hängt geschrieben von ulf r am 30. Dezember 2013 10:02:08:

Hallo Ulf,

Erstmal danke für den Filterhalter! Ist heut angekommen.

Was das DOT5 angeht, da ist das Problem ja gerade daß ich das Bremssystem nur mit viel Aufwand richtig leer bekomme. DOT 5 ist aus meiner Sicht nur sinnvoll wenn die Anlage vorher richtig trocken ist. Mischen halte ich für keine gute Idee.
Die ganze Karre in Revision zu nehmen ist mir aber zu viel Arbeit im Moment. Da wechsel ich lieber regelmäßig die BF und füll 4.0 oder 4.5 ein.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]