Doch Luftwatz?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölopath am 31. Dezember 2013 15:14:41:

Als Antwort auf: ESDs und Kaltstart geschrieben von Der Große 945 am 31. Dezember 2013 11:44:41:

Hi,

"Da wir im KGR fahren, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch Luft im Spiel ist" - Andersrum wird vielleicht auch ein Schuh draus:
weil Ihr im KGR fahrt, kann es auch auch Luft sein.
Z.B. könnte dank eines Miniluftlecks der VL/Filter über Nacht z.T. leerlaufen zurück in den Tank, dann ist morgens orgeln angesagt - mit KGR eine Qual ohne Ende.
Ist Dein ESP-VL (also nach allen Filtern) durchsichtig?
Da würde ich mal ein Stück PA Leitung oder einen klaren Siebfilter einschleifen, um das zu checken.

Die GKs hattest Du in ausgebautem Zustand geprüft?

Viel Erfolg !
CU,
P.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]