Re: ESDs und Kaltstart


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 01. Januar 2014 17:57:49:

Als Antwort auf: Re: ESDs und Kaltstart geschrieben von ESP am 31. Dezember 2013 12:39:49:

Moin "ESP",

dass das Piepen und Klacken normal ist, ist ja schonmal gut. Wenn der Motor einmal lief, startet er normal. Nur beim ersten Mal nach längerem Stehen hat (bzw. inzwischen hatte) er das Problem.

Ich hab ja das Poti drin und kann somit verschiedene FÖBs einstellen. Nach dem, was ich an Laufgeräuschen mit dem Poti provozieren kann, würde ich sagen, dass der eigestellte FÖB ganz ok ist. Wenn er kalt ist, nagelt er schön (nicht zu doll), wenn er warm ist, wird er deutlich ruhiger.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]