Allradler, Holzmachen und mehr - preiswerte Alternativen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 02. Januar 2014 08:19:02:

Als Antwort auf: Genau das will ich ja wissen. geschrieben von waldi am 01. Januar 2014 19:40:52:

moin waldi,

kurz vor silverster war christian aus esttal bei mir - dessen hyundai galloper lief nichzt mehr. er war schon auf der suche nach einem nachfolger - aber mit unterstützung einer facet luft die kiste wieder.

die alternative war ein anderer galloper, 2,5TD, bj 98 mit einigen fetaures, dei du gut gebrauchen könntest: allrad zuschaltbar, 3.8to haken, LKW, zugmaul, 5 to-winde, grosse bereifung, höhe rgelegt. dazu reichlich komfort und in schönem zustandund bei einer laufleistung von 150 TKm kostet die kiste 3000 euro dank gelber plakette ist de rstuersatz erträgloch - wär eein prima winterauto.

wenn ich öfeter mit meinm benz an stegungen hängen bleiben und hin und wieder im wald arbeiten würde, hätte ich einen solchen trümmer mit saisonkennzeichen für den winter.

gruss,
stefan, der sich eine frontgetriebene schleuder aus dem vorrat für den winter fertig machen wird, sobald ein schicker 124er fertiggestellt ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]