Re: Pneumatik-4-Matic


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fred am 02. Januar 2014 08:40:33:

Als Antwort auf: Pneumatik-4-Matic geschrieben von waldi am 01. Januar 2014 21:17:36:

Leitungen legen ist nicht das Problem. Aber dir ist klar, dass der 124er 4M einen anderen Boden hat und - das ist der große Knackpunkt - bei denen ist das vordere Diff unter der Ölwanne. Daher ist da auch alles anders und das auf einen anderen Motor umzubrezeln braucht schon verdammt viel Arbeitseifer. Mir ist bis jetzt nur ein Umbau auf 3 lit 24V bekannt und der ist dann verkloppt worden, als alles eingebaut, aber nicht abgenommen wurde.
Wobei es die ja auch mit dem 3 lit Sauger und Turbodiesel gab. Sind nur selten und da werden meist ziemlich utopische Preise für aufgerufen die mit dem Zustand der Fahrzeuge nicht vereinbar sind.

Fred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]