Hab' ich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Januar 2014 20:12:27:

Als Antwort auf: schonmal an lada niva gedacht? geschrieben von Rhanie am 03. Januar 2014 19:28:41:

Servus Rhanie.

Wenn's um ein geländetaugliches Arbeitstier geht, wäre der Niva sicherlich die richtige Enscheidung. Aber ich habe schon so viele Nivas geschweißt, dass ich nicht wirklich Lust hätte mir so eine Rostlaube hinzustellen.
Wie gesagt, Getriebe-und Fahrwerkstechnisch absolut Klasse, und zum Holz machen gibt's fast nichts besseres. Aber ich brauche ein AUto, womit ich täglich 120 km runterspulen kann, und das recht komfortabel. Vom Komfort her gibt es mittlerweile auch besseres, als meinen 210er, aber ich kaufe mir halt nicht so oft neue Autos sonni.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]