Aber bitte Schweizer Raclette . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Januar 2014 17:58:54:

Als Antwort auf: Dazu spendiere ich eine Runde Raclette ..... geschrieben von Diesel Daniel am 04. Januar 2014 14:04:45:

französischen Raclette-Käse mag ich nicht so gerne.

Mir kommt gerade noch eine Idee, wenn man den Rhein entleeren würde und stattdessen flüssigen Käse hinunterfließen ließe . . . . da müßte man doch auch zu neuen Erkenntnissen kommen - z.B. schwimmt das Baguette schneller oder langsamer, als der Käse ?? Bleibt es steuerbar ? Und vor allem: schmeckt es hinterher noch genau so gut ??


party party

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]