Hängt vom Widerstand ab


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Januar 2014 20:40:39:

Als Antwort auf: ich brech in´s Essen! Bevor weiterhin ... geschrieben von Euer armer Willi am 05. Januar 2014 19:47:01:

Moin Willi,

ein gutes Maß für das Masse-Widerstandsverhältnis ist die Auslaufstrecke bei abgestelltem Antrieb. Und wenn ich sehe, wie lange so ein Frachter noch ausläuft, dann sach ich mal, das Kanu steht vorher.

Anders gesagt, die Leine bleibt unter Spannung .


Ich behaupte ja keß, ein tropfenförmiges, großes U-Boot ist das schnellste im Rennen.

Sorry, wenn ich jetzt Öl auf die Flamme gieße, aber es ist nun mal meine Überzeugung.

Wir könnten ja mal dran gehen und die Kursk bergen, ein bißchen schweißen vorne und der Pott ist wieder fit für unsere Versuche.


33 33

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]