Re: Jawohl, da hat sich die Katze aber in den Kopf gekratzt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Januar 2014 23:11:02:

Als Antwort auf: Re: Jawohl, da hat sich die Katze aber in den Kopf gekratzt! geschrieben von Joachim S am 05. Januar 2014 23:03:48:

Moin Jo,

wenn ich es so recht bedenke, bleibt es gleich. Die Wasserwalze wälzt sich nach den gleichen Verhältnissen, wie der ausgebildete Fluß . Das Gefälle ist auf der Oberseite des herannahenden Keils nur wesentlich stärker. Und auf diesem Gefälle sausen die Baumstämme hinab. Sie überholen das Wasser regelrecht. Anders könnten die ersten Stämme keine Berührung mit dem noch trockenen Bett bekommen.


Mann Mann, das issaba auch n Thema . Ich muß noch arbeiten, Chef schimpft morgen. Ich hab gar keine Lust.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]