Re: noch mal kalter Druck / warmer Druck; Grüsse DD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Diesel Daniel am 06. Januar 2014 13:13:32:

Als Antwort auf: noch mal kalter Druck geschrieben von Hanomedes am 03. Januar 2014 11:01:07:

Wieso haben die Burgenländer zwei Abflüsse in der Badewanne?
Einen Abfluss für den kalten Druck und einen für den warmen Druck!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke.

Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen"

Sagt ein anderer: "Geht leider nicht mehr. dudu
Da oben stehen schon ein dutzend Pöler drauf, zwei extra aus der Schweiz angereist, und die wollen die Strömung ausmessen.
Dazu wollen sie mit dem kalten Druck das Bier kühlen und mit der Reibungsenergie des Flusses den Schweizer Raclettekäse wärmen".

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]