Re: Man müßte mal ausrechnen, ab wann Käseströmung turbulent wird


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Käse-amateur am 06. Januar 2014 23:52:03:

Als Antwort auf: Man müßte mal ausrechnen, ab wann Käseströmung turbulent wird geschrieben von Werner am 06. Januar 2014 19:46:02:

Hallo Werner,
mit genügend heissem Pöl in der Rinne bleibt die Käse-Strömung laminar, erst wenn die Eiweisse stocken wirds knusperich. (8=O%%%) Bleibt halt zu klären ob der Käse schneller oder langsamer als das PÖL in der Rinne stiefelt.

Aber das können die Schweizer Käseexperten bestimmt klären.

Muss mir doch unbedingt mal von meinem Schweizer Freund nenn Fondeue-Käse mitbringen lassen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]