Re: 354er ESD, neue super Pöl Düse?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 07. Januar 2014 14:27:22:

Als Antwort auf: 354er ESD, neue super Pöl Düse? geschrieben von Mike GI 111 am 07. Januar 2014 13:36:13:

Moin.


Wenn du willst, kannste von mir noch ein paar Dn0Sd1510 haben. Die waren Serienmäßig damals in meinem 200D/8. Eine Rakete war das trotzdem nicht...crazy


Die Nummer hinten an einer Bezeichnung für eine Einspritzdüse hat nicht im direkten Sinne mit Evolutionsstufe oder Einspritzmenge zu tun.

Würde mir auch mal an deiner Stelle einen bald 10 Jahre alten Beitrag vom Bullitreiber Sönke grinsi durch lesen http://fmso.de/forum/messages/171655.htm

pölige Grüße
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]