Vorschlag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 08. Januar 2014 09:55:11:

Als Antwort auf: Polo Diesel springt schlecht - geht wieder aus. geschrieben von KalteMilch am 08. Januar 2014 00:53:58:

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob Du eine Garage mit Stromanschluss oder zumindest eine Steckdose vor dem Haus zur Verfügung hast. Wenn ja, wäre vielleicht der Tauchsieder im Motorblock (Defa-Warmup) eine Möglichkeit, zumindest morgens den Wagen anzuwärmen, damit er besser anspringt.

Ich habe seit einigen Jahren so ein Teil in meinem Wagen und bin recht zufrieden damit. Es ist auch preislich in einem interessanten Bereich (im Vergleich zur Standheizung; die ja bei Pölfahrzeugen auch noch mit einem zweiten Tank ausgestattet sein muss).

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]