Glühkerzen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 08. Januar 2014 10:31:20:

Als Antwort auf: Polo Diesel springt schlecht - geht wieder aus. geschrieben von KalteMilch am 08. Januar 2014 00:53:58:

Moin Namenloser,

Ich würde als Erstes die GSK-Länge pöltauglich machen. Serienlänge ist definitiv zu kurz. 23mm und Nachglühen lassen wird's schon deutlich verbessern, wenn's dann immernoch Unbefriedigend ist würde ich's mal mit 25mm-GSK versuchen, ich fürchte nur, daß es dir bei denen alle paar Wochen die Kuppen wegschießt.

Pöl zündet nunmal erst bei deutlich höheren Temperaturen als Diesel, und die muß erst einmal direkt am Pöl bereit gestellt werden.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]