Re: Stärke von Säuren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. Januar 2014 17:41:24:

Als Antwort auf: Stärke von Säuren geschrieben von waldi am 07. Januar 2014 20:47:52:

ich halte deine aufstellung nicht für richtig, waldi, einmal haben anorganische säuren jetzt rein gar nichts mit der frage zu tun, außerdem scheinen demnach meine chemielehrer und -profs alle schwachköpfe gewesen zu sein.
ich habe gelernt, daß ameisensäure die stärkste organische säure ist, essigsäure die zweitstärkste, danach propionsäure, irgendwann später kommt dann die zitronensäure.
egal, zur frage: wenn man auf wasserfreiheit achtet, ist fischpöl prima zu verfahren. meins spratzelt übrigens weniger als normales altpöl.crazy
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]