Off Topic: Anhänger abzugeben (in GB)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 08. Januar 2014 18:20:06:

Hallo Forum,

Es gibt einen Anhänger abzugeben.
Maße: 1,30x 1,90.x 1,40 mit Jalousie und Vorhängeschloß.
Preis: £100, also etwa 120€.
Standort: hier ungefähr.
Zustand: Stützrad sollte erneuert werden, ansonsten funktioniert alles.
Max gew.: 750kg
Papiere: In GB haben Hänger weder Papiere noch Kennzeichen (das bekommen sie vom jeweiligen Zugfahrzeug). Der Hersteller existiert aber noch und man kann sicher schlicht eine Einzelzulassung machen. Ich sehe keine gravierenden Unterschiede zu den technischen Zulassungsbedingungen in D.
Inner Bucht will einer jede Menge Geld dafür. Ich glaube nicht, daß er's bekommt aber das Angebot ist ein identisches Modell, also was zum gucken :)

Bilder:


.

.

Bei Interesse, Kontakt über Backroadstouring.co.uk
Das Teil muß Platz machen, wäre also gut wenn es jemand bei Interesse möglichst bald abholen kann.


Gruß
Stephan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]