Re: PÖL mit Citronensäure fahren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 09. Januar 2014 09:21:02:

Als Antwort auf: PÖL mit Citronensäure fahren? geschrieben von KalteMilch am 07. Januar 2014 01:18:07:

Hallo,


ganz ehrlich ? Ich würd da garnicht drüber nachdenken grossartig. Ich würd da nen bischen Diesel mit beimischen so 10 bis 15 % , würde das Zeug verfahren und gut. Wer weiss was sonst noch wo manchmal alles im Altpöl rumschwimmt.

Mir ist letztens auch was dummes passiert wo ich mich frage ob es schlimm ist. Ich habe nen neuen IBC bekommen der angeblich gereinigt war. Dort war vorher Seife drin... den rest könnt ihr euch vielleicht denken. Hab dann da das Pöl eingefüllt und Plötzlich fing es dadrin an aufzuschäumen. So wurde aus klarem Pöl irgendwie seifiges milchiges Pöl. Das ganze ist mit 10 bis 15 % Diesel versetzt.

Ich denke mal da wird an den Wänden oder am Boden wohl noch nen kleiner Satz ( vielleicht nen cm ) Seife gewesen sein der sich jetzt so richtig schön aufgeschäumt hat.


Also Gegenfrage : Ist das schlimm???


Zu deinem Pöl mit Zitronensäure... wenns nicht gar so Agro riecht also scho fast beissend in der Nase..ich würds einfach nehmen und gut isset.

lg der gelbe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]