Re: Ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MasterBlaster am 09. Januar 2014 17:16:09:

Als Antwort auf: Re: Ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler geschrieben von smiliedriver am 09. Januar 2014 12:22:38:

Danke Smilie
Das kann wohl sein das ich mich nicht gut ausgedrückt habe aber dann schreibt das doch bitte was ihr nicht Versteht.

@All
Wenn ich darauf kontere wenn jemand nichts lukratives oder in unserem Fall es noch als Witz darstellt bin ich der freche ?

Schreibe meistens wenn mir sowas passiert oder ich dringend Hilfe brauche.Bin leider Täglich auf das Auto angewiesen und habe auch kein Zweitwagen wo ich darauf zurückgreifen kann wenn mir sowas passiert .

Ich helfe gerne kann es aber nicht oft genug da mir die Erfahrung und Zeit dazu fehlt.

So ich versuche es nochmal etwas besser darzustellen wie der Funktionsumfang ist so.

Vorlauf
Vom Pöl Tank geht eine Leitung zum Wärmetauscher die Leitung geht dann in den Filterkopf der ein KGR integriert hat (hab das Teil nicht Entworfen) die Leitung geht dann zum Magnetventiel was den Dieselkreislauf und den Pöl Kreislauf Trennt

Der Rücklauf
Die Leitung vom Tank geht in den A8 Wärmetauscher > zum KGR Filter die daraus kommmende Leitung geht in das 2 Magnetventiel mit Umschaltung für Diesel in den Motor.

Das Problem ist wenn ich die Magnetventiele Abschalte und auf Diesel vom Hauptank fahre kommt aus den Leitungen die zum Pöl Tank führen Diesel .Versteht das einer ?
Habe alles richtig angeschlossen und die Magnetventiele habe ich auch geprüft.
Gruß M.B

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]