IBC mit Übergröße?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 09. Januar 2014 22:09:40:

Moin beisammen und ein frohes Neues...
war ja schon länger nicht mehr hier..

heut gabs Nachschub... 1000L wurden bei Lieferant umgepumpt vom einen in den anderen (mobilen) IBC, dann zeigte der mobile IBC aber, daß gute 100L zu wenig drin sind. also wurde nachgeschenkt.

beim Umpumpen in meinen IBC (leer), war der plözlich voll bis Oberkante Unterkiefer und im mobilen IBC waren noch weit über 100l drin.

den Rest haben wir dann in den 2ten IBC gepumpt und dann dort auf der Skalierung geschaut, das waren knapp 100l...


gibts sowas, 1000er IBC wo einfach mal locker 1100 bis 1150l reingehen??


*kopfkratz*

Gruß, Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]