Re: Wieso Wurmloch ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. Januar 2014 12:13:40:

Als Antwort auf: Wieso Wurmloch ? geschrieben von Werner am 10. Januar 2014 11:59:50:

Hi Werner,

>Drei Dimensionen reichen mir: ich denk immer noch an den Mathe-Prof mit seinen orthogonalen Vektoren im n-dimensionalen Raum

klingt schon ziemlich esoterisch. Wenn man sich drauf einläßt, kriegt man nen Knoten im Hirncrazy

>Was bin ich froh, daß das vorbei ist.

das irre ist, man kann das alles problemlos rechnen. Man darf nur nicht versuchen, es sich vorzustellen, sonst s.o.

Ich glaube, die Eso-Fritzen verwechseln die mathematisch-physikalischen Dimensionen mit Parallelräumen. Ineinander geschachtelte 3D-Räume könnt ich mir sogar vorstellen, diese sog. 7. Dimension wär dann einfach das Analogon zu unserem Astralkörper 7. Ordnung. Und das ganze bliebe schön im 3D-Raum. Genau! So wird das sein! Die haben doch keine Ahnung fasching


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]