Re: OT Nach ca. 2000 km mit Formel1 Öl im CS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. Januar 2014 16:49:30:

Als Antwort auf: Re: OT Nach ca. 2000 km mit Formel1 Öl im CS geschrieben von waldi am 10. Januar 2014 16:43:23:

Hi Zussammen,

CS könnte der T3-Saugdiesel sein... Aber ich schließe mich an, ein bisschen mehr Info wäre hilfreich.

Ich würde ja eher erwarten, dass der Mölverbrauch mehr wird... Ist immerhin ein Leichtlauföl, also eher dünn. Und dass man mit Öl was kaputtes reparieren kann ist ja mal eher selten...

Verklebte Ringe, und dass das Öl dort ein kleines Wunder bewirkt, das wäre die einzige Hoffnung. Auf die würde ich persönlich allerdings kein Geld setzen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]