Re: Etwas OT: Unterschied XUD und DW-Motoren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. Januar 2014 17:07:47:

Als Antwort auf: Re: Etwas OT: Unterschied XUD und DW-Motoren? geschrieben von Franz aus Polen am 09. Januar 2014 07:13:34:

Moin Franz

Danke für den Input. Das schränkt die möglichen Spender deutlich ein, ich glaube, dann wird das nix mit DI, denn verbogene Xantia für'n schmalen Taler wird's nicht geben. Schade eigentlich... Mal sehen, was meiner alles für Schäden davon getragen hat, vielleicht reicht ja sogar einmal Kopf planen und wieder zusammenstecken als zeitwertgerechte Reparatur aus. Ist hald blöd, wenn der Kühler still und heimlich das Wasser verliert und man's erst bemerkt, wenn die Kühlwasseranzeige am Anschlag hängt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]