Re: OT Nach ca. 2000 km mit Formel1 Öl im CS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 10. Januar 2014 17:41:54:

Als Antwort auf: Re: OT Nach ca. 2000 km mit Formel1 Öl im CS geschrieben von Johannes Pröfrock am 10. Januar 2014 17:07:36:

Naja, die ewigen Diskusionen zum Thema Möl rhanie

Ende der 70er hatten die so ein Zauberöl halt nicht. Aber das heißt doch nicht, daß man für alle Zeiten mineralisches 15W40 nehmen muss.

Gut, dann Deckel ab und gucken. Man könnte auch eine entsprechende Dichtmasse plus Korkdichtung verwenden. Mal sehen.

>wenn überhaubt bei dem mölverbrauch, bis das ding ganz auseinanderfällt.

Nana, so defätistisch? Läuft super dat Dingen. Der Mölverbrauch ist auch über die Jahre konstant. Aber mal feucht Aufwischen von Innen kann doch nicht schaden.

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]