Re: Wärmebildkamera-Hack


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 11. Januar 2014 15:59:15:

Als Antwort auf: Wärmebildkamera-Hack, oder per Softwarehack aus 1000€ Kamera eine 7000€ Kamera geschrieben von Krischan am 11. Januar 2014 14:16:50:

Hi Krischan

Cool... wobei Predator spielen. Aber ich nehm an, damit kann man diese Fassaden-Wärmeverlust-Bilder machen?

Ja: die Welt will betrogen werden:)


Aber was anderes: so ein cooles Spielzimmer wie der Mike will ich auch mal haben. Nur ich denke, so einer ist bei der NSA zuoberst auf der watchlist.

Ich mail dem mal: vielleicht hackt der meinen Motor und bringt den Motor auf von 110 PS auf 112 PS.

Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]