Re: Ventildeckel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 11. Januar 2014 18:15:15:

Als Antwort auf: Ventildeckel geschrieben von Stephan H am 11. Januar 2014 18:04:20:

OK, ich werde ja sehen, was mich erwartet. Den Schlauch da oben inspizieren und reinigen ist ne gute Idee.

Klar, ich sage ja nicht nie wechseln oder 100.000 drin lassen. Die Frage ist eher kann ich das mit besserem Öl etwas länger drin lassen. Nachdem was ich gelesen habe kann man das aber halt nicht viel länger. Von 7500 auf 12500 scheint hier vertretbar.

Pölimerisation crazy hatte ich erst einmal so richtig im Volvo. Naja, es war halt deutlich zäher als gewohnt aber noch kein Pudding. Bei dem T3 war das alte Möl stets relativ dünn. So auch beim letzten Mal.

Danke,

vv



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]