Re: OT Nach ca. 2000 km mit Formel1 Öl im CS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 11. Januar 2014 22:11:48:

Als Antwort auf: Re: OT Nach ca. 2000 km mit Formel1 Öl im CS geschrieben von Pölopath am 11. Januar 2014 20:05:00:

der grund für meine großen mölwechselintervalle mit mobil1 ist ja grade, daß ich auch nach zuletzt 28t km nicht feststellen konnte, daß das zeug dicker wird. der möldruck ist jetzt mit frischem mobil1 genauso wie vorher, allerdings habe ich bei der karre auch keinerlei orgelei und deshalb wohl auch nur minimalen pöleintrag in´s möl.
im übrigen haben moderne autos teilweise noch größere mölwechselintervalle, von daher ist da mein gewissen ganz rein.crazy
der motor ist übrigens wie alle mit mobil1 bemölten motoren innen blitzeblank. so soll das sein.spitze
bei diesem CS würde ich allerdings dem mölverbrauch auf die spur kommen wollen, vorher vielleicht nochmal schumis innenreiniger reinschütten, in der hoffnung, daß es mir das motoröffnen erspart.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]