Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!!
Geschrieben von volvovoil am 12. Januar 2014 14:18:02:
Als Antwort auf: Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!! geschrieben von smiliedriver am 12. Januar 2014 11:04:27:
Es kommt halt auch immer auf die Karre an. Ein schöner Young- oder Oldtimer bekommt eher das Beste und eine Altagsschlampe eben TIP Öl.
Im Falle von einem WoMo/Bus gibt man sich auch eher Mühe. Bei einem Fiesta oder so wär mir das mit dem Öl auch sehr Latte.Polymerisation kommt vom Eintrag des Pöls ins Öl. In erster Linie durch Anlassorgien und/oder ausgelutschte Kolbenringe.
Gruß,
vv
- Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!! smiliedriver 12.01.2014 16:23 (26)
- Kaputt ist auch original Funman 13.01.2014 13:58 (12)
- unlegierte Öle und Vorkriegsautos Johannes D 21.01.2014 13:12 (10)
- Re: unlegierte Öle und Vorkriegsautos Funman 21.01.2014 15:19 (9)
- Glasfaserfussel... Hanomedes 21.01.2014 16:55 (8)
- Re: Glasfaserfussel... ulf r 21.01.2014 17:08 (7)
- Re: Glasfaserfussel... Hanomedes 24.01.2014 10:34 (6)
- Öl raus oder nicht? Funman 24.01.2014 16:55 (4)
- empirisch ermittelt... Hanomedes 24.01.2014 17:02 (3)
- Re: empirisch ermittelt... Johannes Pröfrock 24.01.2014 18:16 (2)
- Re: empirisch ermittelt... Uli S. 24.01.2014 20:53 (1)
- Re: empirisch ermittelt... Johannes Pröfrock 24.01.2014 21:18 (0)
- Re: Glasfaserfussel... Hanomedes 24.01.2014 10:35 (0)
- Glücklicherweise kann man trotzdem ein H-Kennzeichen kriegen volvovoil 13.01.2014 14:41 (0)
- Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!! volvovoil 13.01.2014 02:30 (0)
- Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!! ulf r 12.01.2014 19:44 (11)