Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 12. Januar 2014 16:23:17:

Als Antwort auf: Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!! geschrieben von volvovoil am 12. Januar 2014 14:18:02:

Hallo,


da gebe ich dir recht aber mein Ford Courier und mein Post Golf sind mir genau so wichtig wie dir dein Bus. Ich würde meine Autos / Karren niemals als Schlampe bezeichnen auch wenn ich sie im Alltag benutze.
Bei mir ist es beides Alltags Auto und irgendwie liebhaberei.Das hat nix damit zu tun obs jetzt nen VW oder nen Ford ist. Da emfpindet jeder was anderes...also nen T3 ist ja jetzt auch nicht so besonders um ehrlich zu sein. Da kenn ich auch nen Haufen anderer.

Selbst wenn ich was besonderes hätte würd ich auch da nur 10W40 reinkippen weil aus der Zeit wo die Motoren herkommen gabs sonne neumodische Chemopampe gar nicht.
Das ist halt wie in jedem Möltthread so....da kann man zu keinem Ergebnis kommen. Siehe den Wagen von Johannes seinem Dad. Genau so muss das....


Also kann man auch gleich sagen lassen wir das :-) Fakt is selbst wenn ich den schönsten T3 oder Benz der Welt hätte, so würde er mit sicherheit nicht sonne neumodische Plörre kriegen. Manchmal ist weniger mehr :-)

Wenn doch mal was verrecken sollte sag ich einfach mal --> Macht nix...für unsere Karren gibts Motoren ohne ende.


in diesem Sinne

lg der gelbe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]