Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 13. Januar 2014 02:30:35:

Als Antwort auf: Re: Thread bei motortalk dazu: 3087 Seiten!!! geschrieben von smiliedriver am 12. Januar 2014 16:23:17:

Also Altagsschlampe war eher witzig gemeint und Markenfetischismus muss auch nicht sein.
Einigen wir uns auf Liebhaber von ersetzbaren Youngtimern ;)

Naja, aber das heißt ja nicht, dass neumodisches Möl total unnötig für unsere alten Karren sein muss.
Jap, das ist das Los des Möl-threads...

Klar Motörchen kriegt man. Wohl auch recht günstig. Also vieleicht 6 Mal Öl wechseln mit dem Zeug gespart und ich hätte wohl einen fitten CS.
Als Straßenschrauber ist das aber so ne Sache mit Motor wechseln. Und auch sonst. Will man das?

Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]