Re: 5-Gang Getriebe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 13. Januar 2014 21:21:08:

Als Antwort auf: Re: 5-Gang Getriebe geschrieben von Johannes D am 13. Januar 2014 12:29:12:

Den T3 hab ich schon selber gefahren aber noch besser kenne ich den von Treffen und natürlich hier im Forum.

Warum baut ihr nicht einfach einen 1,9er Sauger rein und kümmert euch nur noch um Rost ?

Der 1,6er TD stirbt an Überhitzung, der TDI arbeitet das Getriebe auf weil er zu viel Drehmoment hat. Dann schreibt ihr ja das die Abstimmung der Getriebe nicht ganz paßt, ohne Turbo kein Turboloch.

Aber ja, ein T3 läuft ja als Hobby und nicht als Fahrzeug 32
Ist wie ne Frau, zig Fehler aber begehrt und geliebt.

Psychologisch scheint es mir das man beim T3 noch so richtig Mann sein darf. Da muß geschraubt werden und natürlich wird man dabei dreckig. Es macht einen stolz wenn man Probleme lösen kann die andere nicht haben. Wo sollen die anderen sich beweisen ? Den Raab schlagen ? Da würde sogar ich den T3 vorziehen, Stefan ist ne harte Nuß.

gelangweilten Gruß vom Audi Fahrer - Gary 20



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]