Re: Und?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 13. Januar 2014 21:52:28:

Als Antwort auf: Re: Und? geschrieben von Pölopath am 13. Januar 2014 16:24:34:

Hei Ihr Spezies,

na da bin ich ja beruhigt und auch bestätigt das die LM-Sachen nicht so der Bringer sind.
Wie man mit einem Öl nun die Ablagerungen vom gleichen Öl beseitigt, da fehlt mir nun tatsächlich die Idee. Auch ein M1 brennt sich bei entsprechenden Bedingung fest...und das löst Du dann mit M1 ...? Einfach mal bei Anwendern von dem Öl Kompression messen...da wo diese nicht auf allen Töppen gleich ist, könnten die Ringe kleben. Nach der Reinigung mit nem Reiniger nochmal messen...
Falls vv nun wirklich was gegen den ÖLverbrauch machen möchte, dann send er mir einfach ne Mehl...schumi9 bei webpunktde, wenn nicht, fände ich das auch ok.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]