Baumarkt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 13. Januar 2014 23:51:44:

Als Antwort auf: Nochmal OT: Plexiglass sägen/schneiden wie am Besten? geschrieben von volvovoil am 13. Januar 2014 15:04:03:

Moin

Also mein Junior hat bei uns die Plexiglas-Scheibe von der Garage schon paar mal zerbrochen: also nie unsere, natürlich immer nur die von den Nachbarn :) OK: wenn man Hockey spielt mit Tennisball, dann geht dann halt schon mal mitten ins Plexy von Garagenfenster...

Die erste habe ich selber zugeschnitten. War ein Murgs. Mit Stichsage, Spänen und Spezial Plastik-Sägezähnen.

Dann hab ich zufällig im Baumarkt gesehen, dass die auch Plexiglas schneiden. Bin hin, hab ne grosse Scheibe gekauft und in 6 passende Scheiben zuschneiden lassen. Das Schneiden hat dann 4 Euro gekostet... Zur zeit habe ich noch 3 Scheiben :)

Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]