Total OT: Kupplung BMW 320d


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 15. Januar 2014 13:41:31:

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage an die Kupplungsexperten.
Bei einem Bekannten gibt es leichte Kupplungsprobleme bei einem 320d E90 ca. 5 Jahr alt. Bei durchgetretener Kupplung klappert es etwas, sonst ist alles ok.

Der Freundliche meint Kupplung tauschen inklusive ZMS (2200€)

Kann jemand sagen ob das klappern (ich hab's selber noch nicht gehört) evtl. normal ist oder woher das kommen könnte?
Ich persönlich würde das lassen bis es schlimmer wird oder sich sonst irgendwelche Symptome zeigen, der Besitzer ist allerdings nervös.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]