besser drinlassen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. Januar 2014 17:37:47:

Als Antwort auf: @ BHKW- Spezies geschrieben von pommesdampfer am 15. Januar 2014 17:05:40:

Hallo Pommesdampfer,

bevor ich in falschen Verdacht gerate, einen Teil meiner Einkünfte erhalte ich als Angestellter mit Entwicklungen aus dem BHKW Bereich...

Nachtspeicherheizungen können wieder attraktiv werden, hierzu sollen zumindest in NRW die Gesetzt geändert werden und die Speicher ferngesteuert eingeschaltet werden wenn ein Überschuss an regenerativer Energie besteht.

Bevor Du die rausreißt, überleg es Dir zweimal.

Bau Dir nen Ofen als Backup oder zum Hobbyheizen ein, ist auch regenerativ aber unproblematischer

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]