Re: noch was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pommesdampfer am 15. Januar 2014 22:35:48:

Als Antwort auf: noch was geschrieben von Hanomedes am 15. Januar 2014 20:04:22:

Japp. Aber a.G. von Umbauplänen wird die Dachdämmung erneuert, das Dach selbst ist 2002 nach einem Sturmschaden neu gedeckt worden.
Aber die scheiß Nachtspeicheröfen fliegen definitiv raus. Meine Eltern hatten in den späten 70ern Nachtspeicheröfen installiert, weil seinerzeit am billigsten. 95 ist nach einem Brand das System erneuert worden. Mein Vater ist mittlerweile Rentner und kann es sich kaum noch leisten, das Haus zu heizen...

Alternativ käme auch eine Pölheizung in Frage. Gibt es da mittlerweile was gescheites?

Vielen Dank für die bisherigen Antworten

GRuß
Pommesdampfer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]