Re: EaW brauchste Abführmittel? warum so freundlich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 16. Januar 2014 00:52:46:

Als Antwort auf: Lang, ist Dein Name und Blödsinn Dein Intro: geschrieben von Euer armer Willi am 16. Januar 2014 00:05:26:

na EaW,biste ma wieder stinkich, weil nicht schnell genug die Kurve gekriegt, und schnell noch mal odeln musstest.

Zitat:
p.s. und im Übrigen, dass mit dem Nachspeicherstromofen - wie Hanodingsbumms es vorschlug, wo nachts speichert und tags wärmt - ist - mit Verlaub, bei der - mir jedes Jahr - jetzt schon - ca. 1000,-€ zusätzlich an Gewinn bringenden - Energiepolitik - hier das EEG - eine gar nicht so "plöte" Idee.

Na Klasse, haste gut gemacht EaW. Bist ja ein richtiger RWE-Melker derdickedaumen Wenn das Energiepolitik ist,dann schreiben wir demnächst Energiekrimies.Die Maionetten in Bärlin machen doch höchstens Politiksimulation, und das EEG ist halt das Schnerzensgeld fürs mitspielen.

Klar ich versteh das, bei Dir scheint offensichtlich nachts die Sonne, das gibt richtig Subbe von EEG.lol Ich hab in 8 Mon. etwa 7 MWh vom Dach geholt,allerdings am Tach. 7KWp Einspeisung OST/WEST 35 Grad Dachneigung.

EON hat das richtig gefreut. Inzwischen können wir hier im Wohnviertel den Tagesbedarf kompl. von Oben decken. Die PV-Anlagen blenden sogar den Google_satelliten, wenn der wieder mal spinagebilder macht.

Trotzdem freundlichen Gruss bluemchenin die Randzone von Braunweiler und Umgebung

R.

Das mit dem Blödsinn würde ich Dir übel nehmen wenn ich nicht sicher wüsste, daß Du Dich selbst damit tarnst.punk

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]