Re: Aussenisolierung Erfahrungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 16. Januar 2014 11:03:59:

Als Antwort auf: Re: Aussenisolierung Erfahrungen geschrieben von marcel-der-franzos am 16. Januar 2014 08:57:19:

Hallo,

Schimmel und Moos bildet sich nur an Fassaden, die mit Styropor-Dreck gedämmt sind. Bei Verwendung ökologischer Dämmmaterialien passiert das nicht, weil die eine viel höhere Wärmespeicherfähigkeit besitzen.

Und was der Rainer hier zum Thema erzählt ist ganz sicher kein Unsnn. Ich habe mir letztens sein aktuelles "Haus-Projekt" angeschaut und was er da macht ist zweifellos durchdacht und ordentlich umgesetzt.

Gruß
LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]