Da gammelt nix


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Januar 2014 13:10:12:

Als Antwort auf: Wird das trocken? OT geschrieben von Danielk1981 am 15. Januar 2014 20:26:47:

Hallo Daniel,

das ist nicht so kritisch.
Die Feuchtigkeit muss nur die Möglichkeit haben überhaupt entweichen zu können.
Da langen die Löcher.
Alleredings solltest Du darauf achten, dass Löcher auch oben sind. Da könnte es dann durchaus sein, dass sich dort Kondenswasser sammelt, und wieder runter tropft.
Aber auch das ist kein wirkliches Problem, denn es ist ja Brennholz, und keine Möbel.
Eigentlich könnte unser Schreiner sonni ja mal was zum Trocknungsverhalten sagen, aber der hat sich ja leider etwas rar gemachtdepri.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]