Re: Holz und Schiefer; Nachtrag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 16. Januar 2014 14:52:09:

Als Antwort auf: Re: Holz und Schiefer geschrieben von marcel-der-franzos am 16. Januar 2014 14:11:49:

ich habe doch R.Lang ins Spiel gebracht.
Er hat über einen Menschen DR Dr irgendwas berichtet, der schnell mundfaul wurde, als ihm (von Rainer) erzählt wurde, dass doch schon einfache Leute ohne Titel im Namen sehen können, dass ein gekauftes BHKW im Einfamilienhaus in 99,8% der Fälle nicht kostendenkend laufen kann. Rainer ist bei mir nicht schlecht weggekommen. Sollte ich wieder zweideutig geschrieben haben?

Grüsse
Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]