Wind, wärme mich !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Januar 2014 08:51:09:

Als Antwort auf: Re: Wäre das nicht auch eine Option... geschrieben von Hanomedes am 16. Januar 2014 14:41:43:

Moin,

ist schon toll, was alles dabei rauskommt. Vor zwei Jahren habe ich noch an so einer großen Studie mitgearbeitet "Power to Gas". Leider waren meine technischen Kenntnisse dort weniger gefragt. Das war mehr so ein Politikum.

Aber ich habe mitgenommen, daß die Tüftler noch lange nicht schlafen gegangen sind. Vielleicht bekommen wir eines Tages einen handhabbaren Kraftstoff aus Windenergie.

Bis dahin sollen sich die Dinger ruhig weiter drehen und Häuser heizen!


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]