schlechtes Fahrwerk, kein Durchzug einfach nur langweilig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MB am 17. Januar 2014 10:00:06:

Als Antwort auf: Nachteil wohl Blattfederung hinten geschrieben von Gogse am 17. Januar 2014 07:30:49:

Hi Leute,

ich finde ein Fahrzeug muß auch was haben was einem bissel Freude ins Gesicht zaubert. Leistung oder Optik ...es muß einem gefallen.
Son Caddy hat nix, tut mir leid. Der wird NIE ein Fam.-Van, auch nach 1000VW-Plakatwenden nicht.
Da bastel ich lieber öfter am schnittigen Sport Combi mit Maxi-Koffraum (Vectra-C) und lasse die Sache mit dem Van sein. Drei vollwertige Sitze hinten sind total ausreichend, mehr brauch man nicht.

MfG MB

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]