Ein Vetter von mir...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 17. Januar 2014 11:39:05:

Als Antwort auf: Re: [Halb-OT] Beratungshilfe für Familienauto (Sharan o.ä.) gesucht geschrieben von Tupamann am 17. Januar 2014 10:46:46:

Mein Vetter hat auch mal so angefangen.
Was größeres als ein Kombi durfte es nicht sein, muß ja mind. 200 fahren usw.
Kleinbus kommt ja überhaupt nicht in Frage. Nicht sportlich und so.
Dann hat sein Chef einen Sprinter gekauft weil der das mit dem Kreuz hatte und sich zum ein und ausladen nicht mehr bücken wollte.
Jetzt fährt er Viano und tut so als ob er nie was anderes gewollt hätte.

Im Ernst, die 639er mit Heckantrieb sind qualitativ deutlich besser geworden als der Vorgänger den ich noch fahre. Und eine Schiebetüre lernt man erst richtig schätzen wenn man eine hat.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]