Re: Weitere Hersteller Citroen C8, Opel Zafira, Toyota Corolla Verso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Januar 2014 13:42:17:

Als Antwort auf: Weitere Hersteller Citroen C8, Opel Zafira, Toyota Corolla Verso geschrieben von Tupamann am 17. Januar 2014 11:30:55:

Hallo Thorten,

im Gasautoforum (CNG) gibt es sehr positive Berichte (500.000km) über den Safira CNG, allerdings auch einen Motorschaden infolge einer hängenden Düse. Wichtig hierbei ist die Lebensdauer und Zustand der Gasflaschen!

Ich persönlich finde das Sharan Design extrem einfallslos, war aber sicherlich so gewollt, damit man die Kiste als VW, Ford usw. verkaufen konnte, den Zafira find ich wesentlich schicker.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]