Re: schlechtes Fahrwerk, kein Durchzug einfach nur langweilig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 17. Januar 2014 14:28:00:

Als Antwort auf: schlechtes Fahrwerk, kein Durchzug einfach nur langweilig geschrieben von MB am 17. Januar 2014 10:00:06:

moin,

völlig korrekt. zudem finde ich den autotechnischen "größen"wahn im moment etwas übertrieben. nur, weil man einmal im jahr mit sack und pack in den urlaub fährt, werden den rest des jahres zwei tonnen leer durch die gegend gegondelt.
zu meiner kindheit waren wir mit unseren vw-bussen exoten, wir waren aber auch 5 kinder in der familie!. heutzutage ist plötzlich beim 2. kind schon der kombi zu klein....dann muß ja ein väääään her konfus

grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]