Nee ! ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 17. Januar 2014 20:07:42:

Als Antwort auf: Frag doch mal im Bulliforum geschrieben von Uli S. am 17. Januar 2014 19:54:18:

Ich werde der König der BHKWs!* Werde meinen 32B-Motor ausbauen und den für ein selbst gebautes BHKW verwenden, Vierzylinder mit Turbo, 73 PS und Mangold-OxiKat. Bei Vollgas kann ich sogar Tee damit kochen, jawoll!
Dann kann die Zombie-Apokalypse kommen, oder die Bombe.
Das gute am auf-dem-Land leben ist allerdings, das hier alles 20 Jahre später passiert.. sowas würden wir zuerst gar nicht mitbekommen.

*(falls unser Nachbar nicht seinen BMW X5 mit 347 PS auch diesem Zweck zuführt. Wenigstens die hässliche Augenkrebs-verursachende Karosserie wäre dann weg) crazy


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]