Re: Völlig OT, ein Tag im Leben des Joachim S


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 17. Januar 2014 21:35:33:

Als Antwort auf: Völlig OT, ein Tag im Leben des Joachim S geschrieben von Joachim S am 17. Januar 2014 20:55:54:

Moin Jo


War da noch Mentos und Cola mit im Spiel??

Wir hatten mal im Militär Leuchtspurgeschosse mit Flussigphosphat aufgepeppt und ne Salve (Flab) durchgelassen... normaler ist da ja eine Elevation in der Flugbahn sichtbar. Aber die Geschosse sind einfach grade aus Richtung Mars... Ich glaube, die Dinger fliegen heute noch irgendwo im Orbit. Das Rohr hat noch ca. 2 Minuten nachgeglüht obwohl wir gefühlte 1 Tonne Schnee drüber geschaufelt haben.

Und: einmal sind wir in eine Mühle, wo es ne Mehlexplosion gab. Junge, Junge... sah aus wie nach nem Tornado. Selbst Stahlträger waren verbogen.

Seither weiss ich: wenn Chemie stimmt, dann ist der Prozess teilweise recht heftig.

Aber Honig? Es gibt nichts was es nicht gibt...


Gruss aus der Schweiz


Edi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]